Hello Again

Alles neu macht der Mai. Oder bereits der April?
Eine neue Website (!) und frische neue Releases werden schon bald in die weite Welt entlassen.
Stay tuned!!

Perfect Disaster Boy on Tour

Unser lieber kleiner Krawallmacher geht auf Deutschlandtour. Zusammen mit den zwei AdHocs aus Winterthur macht er in einem kleinen Auto mit grosser Musik einige deutsche Städte unsicher. Es werden bestimmt einige lauschige Herbstabende mit Gitarren, Mandolinen, Geigen, Gerassel und Geschüttel und sensationellen Stimmen. Also wer in der Nähe ist… nicht verpassen!

Tourdaten:

06.10.14 – Zucker, Darmstadt
08.10.14 – Cafe Lichtung, Köln
09.10.14 – Spec Ops, Münster
10.10.14 – Weinberg Krug, Kassel
11.10.14 – Westquartier, Stuttgart
13.10.14 – Portier, Winterthur

2014 Germany Tourplakat

10 Years Ikarus Records Round four

Und noch einmal wollen wir feiern. Am Freitag im Sedel in Luzern. Die vorläufig letzte Runde auf unserem Jubiläumskarussell führt uns in die Innerschweiz. Diesmal unterstützen uns unsere Kollegen von Dans La Tente bei der musikalischen Feierei. Also seid dabei wenn es heisst: “Auf zur letzten Runde!” Diesmal auf der Bühne: Yakari, Davv und besagte Dans La Tente.

10_Years_Ikarusrecords_Sedel

10 Years Ikarus Records Runde drei

Es ist zwar erst Montag, aber vielleicht macht sich die eine oder der andere schon Gedanken zum nächsten Wochenende. Dann ist dieser Hinweis sicher nicht verfrüht.

Nächsten Samstag, ein weiterer Ikarus Abend in Zürich im Klubi.

Live mit ENO und Duara. Danach DJ Boogaloo.

Abende im Klubi beginnen spät und enden immer gut (und meistens noch viel, viel später). Das wird auch am nächsten Samstag nicht anders sein. Also auf zur nächsten Runde!

10 years poster Klubi

10 Years Ikarus Records Runde zwei

Vormerken für nächste Woche: Die 2. Ikarus Records Jubiläumsnacht, diesmal im Kraftfeld in Winterthur. Mit Perfect Disaster Boy, The Circle Brothers und Davv + DJ Goodbye Schellack. It’s a good package.

10 years poster kraftfeld

Yakari – Local Music

Heute ist ein guter Tag, denn heute veröffentlichen Yakari ihr neues Album “Local Music” auf Vinyl oder Polycarbonate. Die Plattentaufe findet am 19. April im Klubi in Zürich statt. Ausserdem gibt es zum song “doesn’t mean shit” ein geschmackvolles Video, welches in Zeitlupe gefilmt wurde, was das ganze noch geschmackvoller macht.

YAKARI – Local Music

YAKARI Albumstream bei 78s, inkl. Review und Video.
“Local Music” Plattentaufe dann am Samstag im Klubi in Zürich.
Die Ikarus-Woche steht ganz im Zeichen von Yakari!

Link zum Stream auf 78s.ch