duara – herbscht

Als wir dieses Label vor dreizehn Jahren gegründet haben, hatte Duara bereits fünf Jahre auf dem Buckel und schon einige Demotapes produziert. Mehr als ein Jahrzehnt ist vergangen, Bands kamen und gingen, CD’s wurden wieder von Vinyl abgelöst und wer heute noch nicht streamt, ist von gestern. Durch all die turbulenten Jahre gab es aber immer eine Konstante: Freundschaft und neue Musik von Duara!

Heute präsentieren Duara ihre zehnte Veröffentlichung auf Ikarus Records. Wie immer gutes Handwerk, saubere und ehrliche Produktion und kompakte Arrangements. Einfach Rockmusik!

Ihr könnt die neue Scheibe hier vorbestellen: Mailorder. Oder direkt an der Plattentaufe kaufen. Achtung: Vinyl only! Aber natürlich mit Downloadcode.

Wir feiern die Plattentaufe am 25.11.17 in Frauenfeld im KAFF. Kommt also in den Osten und feiert mit uns..

nächste Konzerte:

25.11.2017
Plattentaufe – KAFF Frauenfeld mit granium

04.12.2017
Boschbar Zürich

11.01.2018
Kraftfeld Winterthur mit Ester Poly

 

Kommentare sind geschlossen