We welcome The Lord!!

Wow!
2016 Starts with a BANG!

Wir freuen uns sehr auf diesen Frühling!! Der erste Chlapf wird euch schon bald aus dem Winterschlaf wecken. Wir sind stolz am 04. März 2016 das Neue Album vom ehrwürdigen Lord Kesseli mit the Drums von unserem kleinen Saustall aus ins Universum schiessen zu dürfen. YES! There’s new blood im Hause Ikarus. Weltraummusik mit Popappeal.

lorddrums_cover

Vinyl und Download ab 04. März 2016 bei uns im Mailorder.

Unbedingt dabei sein bei der Plattentaufe am 05. März 2016 im Palace in St. Gallen.

Vorab schon mal die Single „Fade“ anhören und mit ins Weltall fliegen:

Hier gibt’s mehr Infos zu Lord Kesseli and the Drums.

Ausserdem haben wir noch weitere Pfeile im Köcher! Kid Ikarus werden im April ein neues Album präsentieren. Jawoll! Totgesagte leben länger.. be prepared. Ausserdem wird im Mai auch etwas Neues von Borderline Symphony erscheinen und man munkelt, dass auch die Herren von Duara an neuem Material werkeln. Also es wird noch Einiges auf uns zukommen!

Wir freuen uns.. /ikrec

Kommentare sind geschlossen.