GOD Y

GOD Y ist das Soloprojekt von Manuel Clausen, welcher Gründungsmitglied des Zürcher Musiklabels Ikarus Records ist (2004) und bei den drei Ikarus Records Bands «The Pilot, Kid Ikarus und Davv» Schlagzeuger war. Seit 2011 führt er das Label und kümmert sich um die Bandbetreuung, die Promo und das Booking.

Auf Social Media tritt er unter dem Alias «Gody Schwendimann» auf. Durch eine Wortspielerei entstand der jetzige Projektname  GOD Y (god why ausgesprochen). «via garilli three» ist das dritte selbst geschriebene und selbst aufgenommene Lied von GOD Y. Sein erstes Lied «la falda one» wurde im Mai 2020 und sein zweites «punilla two» am 1.Juli 2021 veröffentlicht.

GOD Y’s Eltern und sein Onkel besitzen ein Haus in der Region Piemont/Italien, welches an der «Via Garilli»-Strasse liegt. GOD Y verbrachte seit 1990 fast alle seine Ferien in diesem Haus und dem weiten Land. Unzählige Gefühle und Erinnerungen sind mit diesem Anwesen verbunden. Die Piano-Akkorde von «via garilli three» sind in diesem Haus entstanden.”

 


Videos:


Links:


Downloads:

Hi-Res Image 1

Hi-Res Image 2


Veröffentlichungen auf Ikarus Records:


Konzerte:

Keine Shows, Jetzt buchen!
Keine Shows, Jetzt buchen!

Kommentare sind geschlossen.